Warrior Cats-die Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-die Schatten

Solange es Schatten gibt, können wir exestieren...die Schatten Warrior Cats!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aussehen des Forums?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fuchur
Gast




Aussehen des Forums? Empty
BeitragThema: Aussehen des Forums?   Aussehen des Forums? EmptySo Jun 17, 2012 7:17 am

Hallo erstmal. Ich habe eine Frage zur Gestaltung an den Admin hier. ^^
Wie hast du das mit dem Bild oben eingestellt? In den normalen Styles ist das nicht drin!
PS: Ich habe auch ein Forum. Und ich würde mich über eine (gute!) Antwort freuen.

~Fuchur
Nach oben Nach unten
Grafiker




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.03.12

Aussehen des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Aussehen des Forums?   Aussehen des Forums? EmptySa Jun 30, 2012 1:56 am

Wie meinst du das?
Welche Bilder?
Nach oben Nach unten
Nebelblüte

Nebelblüte


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.03.12

Aussehen des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Aussehen des Forums?   Aussehen des Forums? EmptySo Jul 15, 2012 2:01 am

also das oben ist von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] man muss nicht die bilder styles drinhaben man kann das ändern. z.b [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hat auch nen eigenen style man kann farben auf das bild im Adminbereich anpasen
GLGGGGGGGGGGGGGG Ane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aussehen des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Aussehen des Forums?   Aussehen des Forums? Empty

Nach oben Nach unten
 
Aussehen des Forums?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-die Schatten :: Gästebuch-
Gehe zu: